Sie brauchen mehr Barrierefreiheit –
klicken Sie auf das runde Symbol rechts

31. Dezember 2019

Das war(s) 2019!

https://youtube.com/watch?v=Qa8vODV8NUs%3Ffeature%3Doembed

Das Gründungsjahr der Inclusion24 ist vorbei!

Wir blicken auf eine spannende Zeit  und viele schöne Momente zurück.

Ein bewegtes Jahr geht zu Ende. Es ist das Jahr der “Geburt” von Inclusion24! In dieser kurzen Zeit ist schon einiges passiert: viele tolle Seminare haben stattgefunden, in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen; verschiedene Themen mit denen wir uns zusammen beschäftigten, wie Gebärdensprachenunterstützter Kommunikation oder digitaler Barrierefreiheit.  Wir durften viele interessante und inklusive Menschen kennen lernen in Form von Vortragenden, Kolleg*Innen und Kooperationspartner*Innen. Ein besonderes Highlight des Jahres war wohl der 1st Indoor Inclusion Market für den wir sogar beim Wheelday Jugendwettbewerb geehrt wurden!

12345

Einige Highlights des vergangenen Jahres 2019

12345

Aber auch intern hat sich vieles getan, was mit einem Unternehmensaufbau in Zusammenhang steht. Wir präsentierten unsere tolle Website, eröffneten einen Blog, bezogen ein neues barrierefreies Büro und konnten viele neue Trainer*Innen in unserem Pool begrüßen! All dies immer mit unserer Mutterfirma Assistenz24 die uns den Rücken stärkt und uns begleitet.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kund*Innen, Kooperationspartner*Innen, Kolleg*Innen, Mitarbeiter*Innen für das tolle erste Jahr und freuen uns schon auf die vielen Projekte und Veranstaltungen die 2020 auf uns warten!

“Wenn alle Teil von etwas sind, dann wird der Unterschied zur Normalität” 

In diesem Sinne, ein gutes neues Jahr das hoffentlich noch inklusiver wird als das Letzte.

Make it happen!

 
crossarrow-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram